Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

13. Mar 2014 80

Bereit für die Herrenfahrer-Saison 2014!

Das Quietschen der Kupplung ist jetzt vorbei!!!!

Die gesamte Höllental 2013 machte sich die Kupplung durch fürchterliches Quietschen bemerkbar. Daher bin ich den Rest der Saison mit der Fulvia

gefahren und hab die Beta in der Garage stehen gelassen.

Aber gestern habe ich sie vom Service abgeholt! Neue Kupplung, neues Radlager und neues Pickerl. Wie schon vermutet war das Ausrücklager hinüber, aber (wie man sieht) der Kupplungsbelag hätte es auch nicht mehr lange getan. Und heute hab ich noch die Spur vorn und hinten einstellen lassen, jetzt ist wieder alles fast perfekt!

Jetzt muss nur noch die Fulvia fertig werden, aber das ist eine andere Geschichte! :-)



top 8
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
hannersbergrennen.at Salzburger Rallye Club Planai Classic www.mx5.events bergfruehling-classic.de Salz und Oel team-neger.at Höllental Classic
www.wadholz-classic.at thermen-classic.at Rossfeld Rennen Gaisberg Rennen legendswinter-classic.de Goeller Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Ennstal Classic
Wachau Eisenstrasse Classic www.roadstertouren.at Edelweiss Classic Ebreichsdorf Classic Moedling Classic bergfruehling-classic.de legendswinter-classic.de Goeller Classic