Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

28. Mar 2014 62

Alfa 4C, die zweite

Ich hab einmal im Internet nach Bildern mit Kennzeichen vorne gesucht.

Viele gibt´s ja noch nicht. Aber normal große Kennzeichen schauen da nicht wirklich gut aus. Ich hab aber eine Lösung gefunden: Meldet Euren 4C einfach in den Niederlanden oder Luxemburg an! :-D



Aber die Tatsache, daß die Designer des 4C (und auch des 8C) so konsequent auf die Montage von vorderen Kennzeichen pfeift,

macht Sie, die 4C, doch nur noch begehrenswerter!



Die italienische Version :-(

Die italienische Version :-(

Und so sieht´s bei den Holländern aus! :-)

Und so sieht´s bei den Holländern aus! :-)

top 6
als bedenklich melden
Kommentare

Scuderia-Settepastori
28. Mar 2014

Hallo Martin,
danke für die sachdienlichen Hinweise. Die italienische Version ist hart an der Schmerzgrenze, aber gerade noch akzeptabel, hatten wir auch schon festgestellt. Nur deswegen jetzt den Wohnsitz zu ändern :-(
Ein paar Länder, die sich ja auch in der EU befinden, akzeptieren bekannter Weise auch geklebte Versionen. Gerade deswegen kann es sich ja eigentlich nur um einen schlechten Witz handeln, dass man in Österreich auf das Anbringen der Plakatwand besteht. Wir haben uns auch schon überlegt den 4C ausschließlich auf Rennstrecken und in Italien zu bewegen.

S-Klasse
31. Mar 2014

Oh ja, dies blöden Kennzeichentafeln vorne ärgern mich auch auf den nicht zierlichen S-Klassen immer.
Da sind die Amis besser dran. Dort fahren Sie ohne Verschandelung in den Rückspiegel...

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Moedling Classic bergfruehling-classic.de Goeller Classic Rossfeld Rennen 1000km.at - Club Ventielspiel hannersbergrennen.at Gaisberg Rennen Edelweiss Classic
www.wadholz-classic.at Ennstal Classic Planai Classic Salzburger Rallye Club Ebreichsdorf Classic Höllental Classic www.roadstertouren.at Salz und Oel
www.mx5.events team-neger.at thermen-classic.at Wachau Eisenstrasse Classic legendswinter-classic.de Salz und Oel Moedling Classic Planai Classic