Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

02. Sep 2014 44

Das sieht man auch nicht alle Tage...

Heute Abend beim Heimfahren im Baustellenbereich der S1 zieht ein Autotransporter meine Aufmerksamkeit auf sich. Blöderweise im Baustellenbereich, Trotzdem wechsle ich in die linke Spur, die 2m breite. Mit dem fast 1,9m breiten Bus. Aber ich will es genauer wissen. 5 Luxusautos offen auf einem Transporter, einer davon ein Bentley in Bicolore, vier ovale Endrohre, statt der Nummerntafel, ein Schild von Mansory! So als wär er direkt aus der Auslage. Die Tafel schreit förmlich: Wage es ja nicht mich zu stehlen, Deine Lebensqualität würde sich drastisch verschlechtern! Das ist wohl die dekandenteste Art Luxusautos zu transportieren!
Sorry für die schlechte Bildqualität. Aber im Baustellenbereich mit dem Handy auf der schmalen Spur ein paar Fotos zu schießen und dabei den Transporter zu überholen ist nicht ganz so einfach gewesen.
top 4
als bedenklich melden
Kommentare

burkhard3018
03. Sep 2014

Habe leider noch keine Zeit gehabt, dies mitzuteilen: der Transporter war überraschenderweise schon vor Liefertermin auf den Weg zu mir...
Die Wagen können natürlich bei mir besichtigt werden - bitte vorher anmelden...

lancia79
03. Sep 2014

Ach, Du orderst Deine Wunschautos also in Bulgarien? ;-)

S-Klasse
03. Sep 2014

Na wenn schon, dann aber richtig! Klotzen nicht kleckern... Ein normaler Mulsanne hat ja heutzutage nur mehr 8 Zylinder, das reicht nicht aus. Also wenigstens noch ein wenig in Mansory Goodies investieren.

eugen
03. Sep 2014

wird wohl dieser hier gewesen sein: http://www.mansory.com/bentley-flying-spurs-2014

;-) eugen

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
team-neger.at Gaisberg Rennen Salzburger Rallye Club Höllental Classic legendswinter-classic.de Ennstal Classic Rossfeld Rennen Goeller Classic
1000km.at - Club Ventielspiel hannersbergrennen.at Salz und Oel Edelweiss Classic bergfruehling-classic.de Moedling Classic www.mx5.events www.roadstertouren.at
thermen-classic.at www.wadholz-classic.at Planai Classic Ebreichsdorf Classic Wachau Eisenstrasse Classic Salzburger Rallye Club Moedling Classic bergfruehling-classic.de