Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

14. Jun 2015 63

Die andere Autoalltag von St. Petersburg - Lancia Tour Finnland 2015

Hier ein paar Beispiele von denen, die es sich nicht leisten können, schnell zu fahren, aber es trotzdem tun:
top 6
als bedenklich melden
Kommentare

rost
14. Jun 2015

Lieber Martin, liebe Sabine,

Muss ja nicht immer Toprestauriert sein !!!!
Und die haben sicher auch Ihren Spass !!! :-))))))))) Danke an Euch für die schönen Berichte Alles Gute, kommt gesund zurück michi u. stephan

oldtimerschulung
14. Jun 2015

Bei dem grünen Wölga (o.Ä) fällt mir ein, dass ich einen neuen Rasenmäher brauche.
LG, Gerhard

eugen
15. Jun 2015

well used ;-)

Liebe Grüße, und ich freue mich schon euch wohlbehalten in der Heimat wieder zu sehen.
;-) eugen

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
www.roadstertouren.at Gaisberg Rennen bergfruehling-classic.de Edelweiss Classic team-neger.at Planai Classic Höllental Classic Moedling Classic
legendswinter-classic.de Goeller Classic thermen-classic.at Ebreichsdorf Classic Rossfeld Rennen www.wadholz-classic.at Salz und Oel hannersbergrennen.at
Salzburger Rallye Club Ennstal Classic www.mx5.events 1000km.at - Club Ventielspiel Wachau Eisenstrasse Classic hannersbergrennen.at legendswinter-classic.de www.wadholz-classic.at